Fuxi79
11.05.2019, 01:17

+7Buntspecht

Hallo,

ich habe mich heute mal an einem Buntspecht versucht. Der Schwanz erinnert zwar mehr an einen Dinosaurier, aber ok...

Grüße,
Stefan

[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

vada , Ferdinand , Mylenium , cimddwc , Xris , Turez , TrainTraum (7 Mitglieder)

Mylenium
11.05.2019, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von Fuxi79

Re: Buntspecht

Fuxi79 hat geschrieben:

Der Schwanz erinnert zwar mehr an einen Dinosaurier,


Könntest ihn ja mit ein paar Technic-Paneelen darstellen. Da wirkt das automatisch fluffiger und aufgefächert wegen der leicht dreieckigen Formen. Ansonsten verläuft der Schwanz auch bei Spechten fast in einer Flucht mit dem Rücken und du könntest ihn auch fest und gerade anbauen. Würde auch etwas lockerer wirken...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Matze2903
11.05.2019, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Fuxi79

Re: Buntspecht

Durchaus gelungen, mit Optimierungsbedarf, den du aber selbst erkannt hast. LG Matthias


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


Fuxi79
11.05.2019, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Buntspecht

Hallo,

vielen Dank für die Tips!

Ja stimmt, ein Technic-Paneel macht sich hier besser. Leider habe ich nur ein graues. Naja, ist dann eben ein Buntspecht in schwarz-grau-weiß-rot... (vielleicht sollte ich ihm noch Stud-Shooter vorne in die Flügel stecken? ) Den Schwanz habe ich jetzt auch nochmal schnell überarbeitet. Jetzt sieht er tatsächlich 'spechtiger' aus.

Grüße,
Stefan

[image]

[image]



nexus6
11.05.2019, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Fuxi79

Re: Buntspecht

Ein schöner Vogel! Jedoch gefiel er mir ohne Technikpanel besser.



Fuxi79
11.05.2019, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von nexus6

Re: Buntspecht

...ich werde mal schauen, wie ich den Flügel hinbekommen kann. War ja der erste Versuch.

Grüße!



Gesamter Thread: