Ben®
05.05.2019, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Fremdteilealarm!

MTM hat geschrieben:

ansonsten gut.



Schöne Video-Idee!

Bezüglich dieses speziellen Fremdteils - heute denkt man da ja am ehesten an den Technic-Virtuosen Sariel - habe ich schon vor Ewigkeiten folgendes Bild ab-fotografiert:

[image]



Dies MOC hatte irgendein unbekannter Fan geknipst und an die deutsche LEGO-Zentrale in München geschickt. Die haben es im Foyer in einem Sammelordner mit Kundeneinreichungen aufgenommmen. Anläßlich einer allerersten Kontaktaufnahme zwischen LEGO und 1000steine-Fans wurden wir damals (2000 oder 2001?) eingeladen die heiligen Hallen zu besuchen. Dies Bild blieb dabei als Erinnerungsfetzen übrig.

Leg Godt,

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: