Seeteddy
04.05.2019, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
Seeteddy
04.05.2019, 14:41

+2Re: Hamster im Lego Labyrinth > Super, must see!

Hi Grimmona,

das ist ja herzallerliebst! Hab' mich weggeschmissen vor Lachen.

Da aber bei mir keine Antwort, ohne Genörgel und ungewünschte Verbesserungsvorschläge auskommt, hier die Tipps, was im Nachspann erscheinen muss, wenn der Streifen in Hollywood Erfolg haben soll:

Cast: Animal trainer, animal trainer assistent, best boy animal-training-team, veterinarian, animal psychologist -

No hamster was harmed by production of this video-clip.

Ironis aus

... und jetzt guck' ich's noch mal (den Tipp des Hamsters glatt in den Wind schlagend) ... You made my day!

kreative Grüße
Klaus

Edit: Das grundlegende Problem eines Entwicklers, der etwas konstruiert, was völlig Narrensicher sein soll, ist, stets den Einfallsreichtum eines Narren vollkommen zu unterschätzen!
Nach Douglas N. Adams


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ranghaal , Grimmona gefällt das


Gesamter Thread: