Maik-David
25.10.2006, 18:30

Moc "Fliegender Hamburger" fertsch!!!

Hallöchen,

ganz schnell zum Feierabend noch ein paar Bilder vom letzten Projekt:
Der SVT 137

2 Jahre Planung und immer wieder alles verworfen....doch jetzt bin ich der Meinung, das man den Zug erkennen kann!!!

[image]




Das größte Problem war letztendlich, das es so wenig Spezialteile in der Farbe Purple gibt. Ob es später noch den Zwischenwagen geben wird, ist noch nicht genau raus.

[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]

Allen einen schönen Abend und

I a F

Maik & David (der immer noch Ferien hat)


x_Speed
25.10.2006, 19:32

Wie jetzt?

Das Teil soll fliegen können???

Also um ehrlich zu sein, ich erkenne den Zug nicht. Das könnte aber unter Umständen daran liegen, dass ich das Vorbild nicht kenne.

Aber jetzt mal im ernst. Sieht klasse aus, der Zug! Durch das mittlere Drehgestell, wirkt der Zug nicht so gestaucht wie bei den original Lego Modellen. Und Purple ist ja echt eine Herausforderung! Seit dem TSL wissen wir ja nun leider auch, dass es zukünftig keine neuen Teile in Purple geben wird. Höchstens einzelne, aber wohl kaum mehr so etwas wie den Harry Potter Bus.

cu
-Stephan-


Bernd the Brick
26.10.2006, 09:48

Re: Moc "Fliegender Hamburger" fertsch!!!

Hallo,

also auf das MOC habe ich schon seit dem Herauskommen der
Farbe Lila gewartet. Ist das nun normales Lila oder HP-Lila?

Übrigens klasse MOC. Lila und tan passen einfach perfekt zueinander.

Gruß
Bernd


Maik-David
26.10.2006, 12:49

ja die Farben!!!

Hallöchen Bernd,

also die verwendete Farbe ist NICHT HP-Lila. Bei Bricklink heißt die Farbe, die wir verwendet haben Purple, das HP-Lila wird bei Bricklink Dark Purple genannt.

I a F

Maik & David


Heiner
28.10.2006, 20:28

Klasse, gefällt mir gut!! (ohne Text)


Gesamter Thread: