1000steine
28.03.2019, 20:50

Editiert von
Navigation
10.04.2019, 11:26

Thread gesperrt

Bitte zuerst diese Hinweise lesen!

LLL,

in diesem Unterforum gibt es für jeden deutschen LEGO Store mit Pick-a-Brick (PaB) Wand einen Thread, in dem Updates zur Teileverfügbarkeit in den jeweiligen Wänden gepostet werden können. Das kann durch Text geschehen oder auch durch Teile-Bilder oder gar Fotos der Wände. Wenn ihr also eh im Store seid, dann wäre es super, wenn ihr ein, zwei Schnappschüsse von der Wand macht und hier postet, damit andere sehen können, was es derzeit dort gibt.

Nicht erwünscht ist das Posten von Gesuchen oder Diskussionen zu den Stores um die Threads für alle sinnvoll und übersichtlich zu halten.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Hintergründe und Diskussionen zu diesem Forum findet ihr unter folgendem Link, dort bitte auch künftige Kritik/Ideen/Vorschläge zu diesem Thema hinterlassen:
https://www.1000steine.de...amp;id=416126#id416126

Link zu BrickBuildR: http://www.brickbuildr.com/index.php/all-stores/

LG,
-Rene



Gesamter Thread: