n3t3rb
19.03.2019, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eine weitere Etage für den bunten Turm

Brixe hat geschrieben:

Hi Martin,

wenn du den Käse die Etage in echt bauen willst solltest du schon etwas mehr auf Steinversatz achten, sonst fliegen dir die Löcher schon beim Hingucken um die Ohren.
Und doppelwandig musst du dann sowieso bauen, um die kopfübernen Bögen zu befestigen.

LG, Marion,

die alle ihre Etagen eingestampft hat.



Hej Marion :-)

Im Render Modell ist die 2. Reihe Steine unten nicht zu sehen. Diese werden ich beim echt bauen als Stütze zur Hilfe nehmen. Ich mache mir aber nichts vor und weiss das ich mit Überraschungen leben muss.
Sobald der Umzug vollzogen ist, werde ich die fehlenden Teile bestellen und bauen. Natürlich zeige ich dann auch das Moc.

Machst Du wieder einmal eine Etage?

Gruss, Martin


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Gesamter Thread: