AntiZombie
17.03.2019, 10:13

+10Welcome to Bricksonville - A Lego city full of lights (Reisevideo)

Hallo zusammen,

ich habe mir mal etwas Zeit genommen, um eine Art selbstironisches Reisevideo (in Englischer Sprache) über meine voll beleuchtete Legostadt - Bricksonville - zu erschaffen.

Das Ergebnis möchte ich euch einmal hier präsentieren:






Ich hoffe es gefällt euch
Freue mich über jedes Feedback



SirJoghurt , Seeteddy , cimddwc , Navigation , mcjw-s , operator , Turez , jopiek , Dirk1313 , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


SirJoghurt
17.03.2019, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Editiert von
SirJoghurt
17.03.2019, 10:39

+1Re: Welcome to Bricksonville - A Lego city full of lights (Reisevideo)

Ganz großes Kino!

Mit der Ninjago Serie kann ich nix anfangen, wo ist das Lego dort xD ?
Die Lego Filme kenne ich nicht, hab auch kein Interesse daran.

Aber das wäre ein toller Ort zum drehen, aufwendig sicher...
Einfach der Hammer mit all den Detail`s.
Und die ganze Beleuchtung, will gar nicht wissen wie aufwendig es war,alles zu verkabeln etc. (mal abgesehen von den reingesteckten Monetären Credits)

einfach nur Genial =)

lg

eDiT_

die Kommentare sind auch schön paßend gesprochen


Divide Et Impera | Mensch Sein!


AntiZombie gefällt das


Navigation
17.03.2019, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

+3Re: Welcome to Bricksonville - A Lego city full of lights (Reisevideo)

Sehr cool geworden!!


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | flickr


jopiek , AntiZombie , ChrisLego gefällt das


MTM
17.03.2019, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

+2Re: Welcome to Bricksonville - A Lego city full of lights (Reisevideo)

Hallo,

schick.
Allerdings hab ich den Text so oder so ähnlich mit dieser Stimme schon einmal gehört. Es gibt eine Vorstellung vom Miniatur Wunderland, die klingt so ähnlich. Hab das Video jetzt nicht gefunden, aber dieses hier ist so ähnlich:



MTM



AntiZombie , JuL gefällt das


AntiZombie
17.03.2019, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Welcome to Bricksonville - A Lego city full of lights (Reisevideo)

SirJoghurt hat geschrieben:

Ganz großes Kino!

Einfach der Hammer mit all den Detail`s.
Und die ganze Beleuchtung, will gar nicht wissen wie aufwendig es war,alles zu verkabeln etc. (mal abgesehen von den reingesteckten Monetären Credits)

einfach nur Genial =)

lg


die Kommentare sind auch schön paßend gesprochen


Vielen Dank! Freut mich, dass es gefällt. Die Verkabelung und der finanzielle Aufwand war schon viel, allerdings auch über einen großen Zeitraum verteilt, daher geht das noch ;)

SirJoghurt hat geschrieben:
Mit der Ninjago Serie kann ich nix anfangen, wo ist das Lego dort xD ?
Die Lego Filme kenne ich nicht, hab auch kein Interesse daran.


Der erste Lego Film ist sehr gut, der Batman-Film geht noch... von den Serien habe ich bisher nie was gesehen..




Navigation hat geschrieben:
Sehr cool geworden!!


Vielen Dank!

MTM hat geschrieben:
Hallo,

schick.
Allerdings hab ich den Text so oder so ähnlich mit dieser Stimme schon einmal gehört. Es gibt eine Vorstellung vom Miniatur Wunderland, die klingt so ähnlich. Hab das Video jetzt nicht gefunden, aber dieses hier ist so ähnlich:

MTM


Danke. Für das Video hatte ich kein Vorbild, die Videos vom Miniaturland kenne ich auch nicht...ich wollte einfach ein selbstirnoisches Reisevideo für meine Lego-Stadt erschaffen.
Das der Sprecher ähnlich klingt, kann sein. Ich habe auf einen Profi zurückgegriffen, den kann jeder engagieren.. Allerding sind es auch glaube ich unterschiedliche? Aber es ist schwer zu sagen, da das Miniaturland-Video ein paar Jahre älter ist ;)



urbietorbi
17.03.2019, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

+1Re: Welcome to Bricksonville - A Lego city full of lights (Reisevideo)

Saucoole Beleuchtung!



AntiZombie gefällt das


Jack_D_666
17.03.2019, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von urbietorbi

+1Re: Welcome to Bricksonville - A Lego city full of lights (Reisevideo)

Moin!

Wow! Sehr schön geworden! Bin ein bisschen neidisch! Vorallem auf den Platz um sowas aufzubauen.

Super Details und auch fleißig die Sammelserien genutzt. Find ich klasse! Weiter so!

Lg Jack



AntiZombie gefällt das


AntiZombie
18.03.2019, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Jack_D_666

Re: Welcome to Bricksonville - A Lego city full of lights (Reisevideo)

urbietorbi hat geschrieben:

Saucoole Beleuchtung!


Vielen Dank





Jack_D_666 hat geschrieben:
Moin!

Wow! Sehr schön geworden! Bin ein bisschen neidisch! Vorallem auf den Platz um sowas aufzubauen.

Super Details und auch fleißig die Sammelserien genutzt. Find ich klasse! Weiter so!

Lg Jack


Danke, Jack! Freut mich, dass es dir gefällt!
Bin auch echt froh, so einen großen Dachboden zu haben. Wobei demnächst wahrscheinlich ein größerer Umbau dort ansteht.