Fürst von Noppenberg
09.03.2019, 05:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kjell_2911

+3Re: Ideas - Weltkarte

Moin!

Zusammen mit den AFOLs der Landeskirchlichen Gemeinde Senftenberg hatte ich im letzten Jahr mal ein Projekt einer Weltkarte verwirklicht. Man hätte das sicher noch besser machen können, jedoch wollten wir es beim Material bei Bricks belassen. Also auch keine Berge, kein Eis...
Planung und Durchführung waren für mein erstes Mosaik schon recht aufregend. Am Ende wurde die Karte auf einigen Ausstellungen präsentiert. Nun ist sie wieder kurz vor dem Schreddern...

Kleiner würde ich sowas aber auch nicht bauen wollen und als Ideas Set kaufen... Nö! Was eigenes ist irgend wie mit mehr Anspruch verbunden und es hat echt Spaß gemacht.

[image]


[image]


[image]



Falls da jemand Interesse hat:
Ne Bauanleitung ist vorhanden.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt

Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Lok24 , SirJoghurt , womo gefällt das


Gesamter Thread: