Nie mehr CDU

Ossilego
06.03.2019, 08:25

+15MAV V42

Hallo Lego-Fans,

heute möchte ich euch meine neugebaute Exotenlok V42 der ungarischen Staatsbahn vorstellen. Sie wurde in den sechziger Jahren gebaut und im Personen- und Güterverkehr eingesetzt. Nach 1990 wurde sie ausgemustert. Mein Puszta-Esel ist in 7er Breite und 36 Noppen lang. Die Lok zählt zwar nicht zu den schönsten, hat aber eine markante Linie und einen hohen Wiedererkennungswert.Der Bau hat viel Spaß gemacht. Viele Grüße aus Jena von Torsten.

[image]

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Thomas52xxx , Turez , railtobi , Legotheker , Matthias , BrickBen , mcjw-s , beerly , asper , Ben® , Matze2903 , Nordsturm921 , JuL , Pete378 (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: