Walton
03.03.2019, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Antarctica

Re: Kleinteile-Depot / -Magazin bei Aldi Nord ab 11.03.2019

Antarctica hat geschrieben:

Einmal alten Thread ausgraben:

[image]



https://www.aldi-nord.de/...azin-7118.article.html

Gibt es Langzeiterfahrungen zu den Kleinteilemagazinen von vor 2, 3, 5 Jahren? Würdet ihr sie wieder kaufen?



Hallo !
Bei ALDI Wiederholt sich ein mal im Jahr faßt alles.Dazu gehören auch die Kleinteilemagazine.Ich glaube das ist nun das dritte Jahr wo die wieder kommen?Ich hatte damals mit 28 Stück begonnen und bin derzeit bei 37 Magazinen angelangt.Mir fallen da einmal im Jahr auch die C6 Briefumschläge ein die kommen auch immer einmal im Jahr.Und da sage jemand die Menschen schreiben keine Briefe mehr.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: