Jan Beyer - LEGO Direct
18.10.2006, 08:54

LEGO World

Hallo LLL,

ich mache mich heute auf den Weg zur LEGO World nach Zwolle und werde deswegen bis nächste Woche nur sehr schlecht erreichbar sein.

Vielleicht sieht man sich ja da?

Bis dann.

Gruss

Jan


x_Speed
18.10.2006, 18:52

Re: LEGO World

» Vielleicht sieht man sich ja da?
Das dürfte seeehr schwer zu vermeiden sein :-D :-D :-D

Kommt noch jemand dort hin?

cu
-Stephan-


Gast183
18.10.2006, 19:55

Re: LEGO World

Hi Stephan!

Am Samstag werden Casper und ich auch dort sein.

Lust auf ein Treffen?

Viele Grüße
Barbara


x_Speed
18.10.2006, 22:13

Re: Re: LEGO World

Na sichi! Ich bin Freitag und Samstag da.
10:00 Uhr am Haupteingang (wo auch immer der sein mag)?

cu
-Stephan-


Thekla
19.10.2006, 00:25

Re: Re: Re: LEGO World

Hi Stephan,

» 10:00 Uhr am Haupteingang (wo auch immer der sein mag)?

Du Optimist!:-D
Die Veranstalter erwarten pro Tag so um die 13000 Besucher (wobei die Jiselhallen bei 10000 Besuchern aus Sicherheitsgründen die Türen schließen), ein paar Hundert bis Tausend werden sich da am Eingang schon einfinden...

Zwolle 2003 war schon voll..

Viel Spaß trotzdem!

Gruß
Thekla


Gast183
19.10.2006, 11:05

Re: Re: Re: LEGO World

» Na sichi! Ich bin Freitag und Samstag da.
» 10:00 Uhr am Haupteingang (wo auch immer der sein mag)?

Ich hoffe, wir sind um 10.00 Uhr da, bei den niederländischen Autobahnen weiß man ja nie...
Meine mobile Telphonnummer lasse ich Dir noch per E-Mail zukommen, dann sehen wir uns hoffentlich mit mehr Sicherheit als Thekla erwartet. :lookaround:

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: