stephanderheld
24.02.2019, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

+1Re: üfchen hat Lampenfieber

Hallo Üfchen,

nicht alt, höchstens mittelalt, so wie Gouda oder so

Hab mir gerade mal das Video angeguckt und zwei Fragen dazu:

1. Zweiradmecheniker? Fahrrad oder Motorrad?
2. Wat´n dat für´n Akzent? Ruhrpott?


Ich hatte da mal vor gut 20 Jahren so ein Erlebnis, wo plötzlich ein Team von RTL in den Fahrradladen kam in dem ich damals gejobbt habe. Da bekam man sofort das Mikro unter die Nase geklemmt und blöde Fragen gestellt. Ich habe damals glücklicher weise an meinen Kollegen verwiesen. Der Arme wusste gar nicht wie ihm geschah. Der Beitrag auf RTL war dann auch nicht sehr schmeichelhaft.

Von daher Glückwunsch zu deinem Artikel, das macht doch einen recht positiven Eindruck. Ich jedenfalls freue mich auf neue Ideen und Videos von Dir!

Noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


uefchen gefällt das


Gesamter Thread: