Walton
13.02.2019, 05:29

Lego World Koppenhagen 2019

Hallo !
Da Lego dort ein Heimspiel hat sozugagen ist das auch das Beste was es an Austellungen in der Welt gibt ? Oder gibt es Bessere Austellungen. Habt Ihr da selber Favoritten ?

Gruß

Walton



Dirk1313
13.02.2019, 07:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Dirk1313
13.02.2019, 07:29

+1Re: Lego World Koppenhagen 2019

Walton hat geschrieben:

Hallo !
Da Lego dort ein Heimspiel hat sozugagen ist das auch das Beste was es an Austellungen in der Welt gibt ? Oder gibt es Bessere Austellungen. Habt Ihr da selber Favoritten ?

Gruß

Walton


Das ist ja alles eine Frage der Perspektive. Die LEGO World richtet sich in erster Linie an Kinder, die hier ihren Spaß auf den verschiedenen Spielflächen haben.
Als Aussteller habe ich hier meinen Spaß weil ich den Kindern mein MOC erklären kann - die Besucher sind hier recht wißbegierig. Aber vorallem weil ich viele andere Aussteller treffe und mit ihnen einen schöne Zeit verbringe.

Das Gefühl mit anderen erwachsenen LEGO Fans eine tolle Zeit zu verbringen kann ich auch auf kleineren Ausstellungen haben. Z.B. ABSolutSteinchen in St.Augustin bei Bonn ist so eine Ausstellung von AFOLs für AFOLs. Da nehme ich teil weils viel Spaß macht.

Noch mehr „socializing“ und das international, erfahre ich auf den Fanweekends die z.B. In Dänemark (Skaerbaek), Portugal (Paredes) und Japan (Kobe) stattfinden.
In Skaerbaek treffen sich über 700 LEGO Fans!

Als erwachsener Besucher suche ich mir vielleicht eine große Ausstellung mit vielen verschiedenen MOCs wie z.B. BrickingBavaria und Fanwelt. Ansonsten einfach mal eine - auch kleine - Ausstellung in der Nähe Deines Wohnortes besuchen. Die Organisatoren freuen sich ganz sicher über jeden Besucher.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Navigation gefällt das


Gesamter Thread: