KevFett2011
05.02.2019, 16:45

+8Red Dead Redemption 2 - The Bayou

1899, die Vereinigten Staaten von Amerika


Bevor die Van der Linde Gang die Bank in Saint Denis ausrauben kann klärt Dutch Arthur auf, dass sie zu erst Angelo Bronte, ein wohlhabender italienischer Unternehmer und krimineller Boss, töten müssen. Arthur und Dutch besuchen Thomas, ein lokaler Fischer, um ein Boot zu bauen, mit dem sie einen Hinterhalt auf Bronte's Anwesen starten können. Um dies zu erledigen müssen sie durch den Bayou. Können die 3 diesen Trip durch die Heimat der Alligatoren überleben oder werden sie sterben?


[image]

Red Dead Redemption 2 - The Bayou by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Red Dead Redemption 2 - The Bayou by KevFett2011, auf Flickr

Dies is bereits mein 6. MOC zu unserem Red Dead Redemption 2 collab. Dieses mal zeige ich euch den Bayou, eine Sumpflandschaft in Lemoyne. Ich hoffe euch gefällt mein MOC und wie immer würde ich mich über Feedback freuen.



Lg Kevin ​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , ranghaal , cimddwc , RobbyRay , grubaluk , Merlini , AdmiralStein , SirJoghurt (8 Mitglieder)

Mylenium
05.02.2019, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Red Dead Redemption 2 - The Bayou

Schöne Krokofanten!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Vampi
05.02.2019, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Red Dead Redemption 2 - The Bayou

Mylenium hat geschrieben:

Schöne Krokofanten!

Mylenium


tztz das sind doch Eledile


Nobody is perfekt


Merlini
06.02.2019, 00:42

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Red Dead Redemption 2 - The Bayou

Nice Try - der Ansatz ist jedenfalls da. Ich hab mal in Louisiana gewohnt: Bei Deiner Darstellung fehlt das das schmutzig - braungrüne Wasser. Man muß sehen können, wie das riecht...
Gruß,
Angela



Gesamter Thread: