Flohmarktfan
29.01.2019, 12:43

Suche Lego aus den 70er Jahren

Hallo, biete zum Tausch den Millenium Falken 75105 ohne Figuren (bis auf Han Solo) an. Habe das Modell laut Bricklinkliste auf vollständigkeit überprüft. Verpackung und Bauanleitung sind dabei. Modell ist demontiert und einige Teile sind noch eingestaubt. Habe das Teil selber im Zuge eines Tauschgeschäftes bekommen. Wer Interesse hat, kann sich mit seinem Angebot gerne melden. Fragen beantworte ich selbstverständlich auch....

Lieben Sammlergruss aus Essen

Peter



MTM
29.01.2019, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Flohmarktfan

Re: Suche Lego aus den 70er Jahren

...aus welcher Reihe?

Town, Technic, Duplo?



Flohmarktfan
29.01.2019, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Suche Lego aus den 70er Jahren

Aus der guten alten Legolandzeit. Also Town oder City....



Henriette
29.01.2019, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Flohmarktfan

Re: Suche Lego aus den 70er Jahren

Hallo Peter,

nenn doch ein paar Beispiele und worauf es dir ankommt. Die 70ger sind stark durch die Großköpfe geprägt, dann die Hobby-Sets, ein paar Gebäude und sehr schlichte Autos, die dir wahrscheinlich jeder langjährige Behalter alter Steine schnell zusammenbauen kann. Und auch wenn die Minifigs damals erst geboren wurden, haben sie ja noch nicht in die Autos gepasst. Also wonach suchst du?

lg Henriette
die nicht tauschen würde



Flohmarktfan
29.01.2019, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Suche Lego aus den 70er Jahren

Fahrzeuge habe ich schon jede Menge. Entweder Kiloware oder Gebäude.



Flohmarktfan
01.02.2019, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Flohmarktfan

Re: Suche Lego aus den 70er Jahren

Hallo,
suche z.B.: das Modell 374 ohne Verpackung in annehmbarem Zustand.



Gesamter Thread: