Seeteddy
26.01.2019, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Seeteddy
26.01.2019, 12:35

+2Re: Auflösung - und Ehre

Hi Ingo,
IngoAlthoefer hat geschrieben:


PS. Es war toll, wie Dirk die falsche Fährte von Klaus
ausgebaut hat. Dadurch weiß ich im Nachhinein dem Klaus
seinen Versuch noch mehr zu schätzen.

na da bin ich aber froh, dass es mir wenigstens gelungen ist, glaubhafte Fake-News zu verbreiten. Hoffentlich bekomme ich dafür nicht den Claas-Relotius-Preis.
O.T. u btw: Der Trockenfisch ist noch die harmlose Variante der norwegischen SPEZIALITÄT; den hatte ich mir auch schon aus Stavanger mitgebracht.
So richtig ab geht es erst beim Klippfisk (Stockfisch), der auch gerne im traditionell katholischen Italien wieder in der Fastenzeit auf den Tisch kommt.
Ursprünglich wollte ich mir aus Norwegen auch einen echten Stockfisch mitbringen. Allerdings hatten wir uns zuvor schon vor Lachen gekringelt, wie das am Zoll bei der Ausreise zugegangen wäre.
So behauptete ich frech, dass der Ortsname, wo sich das Stockfischmuseum auf den Lofoten befindet, einfach dadurch entstanden ist, dass man erstaunt "Oh!" mit zugehaltener Nase sagt.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Dirk1313 , IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: