The Walking Dead
21.01.2019, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von Blechii

Re: Lego Verpackung Reklamieren

Welcher Händler hat sich den hier soviel Mühe beim verpacken gegeben wenn man fragen darf?
Lego selbst? Die sind eigentlich normal ganz ordentlich.
Also die Anleitung beim Kundenservice reklamieren würd ich mache und genau sonst wegen dem Karton bekommst bestimm nochmal 10€ runter , mehr ist fraglich.
Und Wertminderung .... Wert ist lmmer das was jemand bereit ist dafür zu bezahlen und wie das in 5-10 Jahren aussieht und wie der Lego Markt dann aussieht.. für ein ggf verstaubtes und verfärbtes Set. Da ist die Delle im Karton ggf. Das kleinste Problem.
Lego als Wertanlage.... glaub das Thema gab es zuhauf. Und ja da macht am Ende wenn nur ein OVP Set versiegelt Sinn. Aber da ja viele auf den Zug aufgesprungen sind und meinen man kann mit Lego richtig Kasse machen.....

Erfreu dich am Bau , reklamier die Anleitung und Versuch für den Karton noch ein paar Euro zu bekommen.... das Ding 10 Jahre so zu lagern das der Karton später wie neu aussieht... auch ne Herausforderung.

Gruss



Gesamter Thread: