DorasDanas
15.01.2019, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: Stornierte Shop Bestellungen

Ja das Problem kenne ich. Manchmal erfahre ich durch Stornierungen meiner Bestellungen, was mein Nachbar schon bestellt hat... und umgekehrt. Ein Saftladen ist das.

Warum genau sie meinen, dass dein Bruder bestimmte Sets nicht bestellen darf, wirst du wohl nie herausbekommen. Hat er an einem Endgerät bestellt, an dem du vorher eingeloggt warst? Hat er an seinem Handy/Tablet bestellt, als er bei dir zu Besuch war und daher in deinem W-LAN online war? Hat er deine KK zur Zahlung verwendet? Hat er deine Adresse als Lieferadresse angegeben, irgenwann mal? Hat er eine VIP-Karte, die intern mit deiner verknüpft ist (Partnerkarte)? Alles nur Vermutungen...

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Gesamter Thread: