stephanderheld
13.01.2019, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Frage zur Programmierung einer speziellen Ablaufsteuerung

Hallo Harry,

danke für die Info. Boost kommt für mich momentan leider nicht in Frage. Ich werde mehrere programierbare Einheiten brauchen, und da sind mir Boost oder auch der EV3 leider zu teuer. Vielleicht wenn die mal für nen wirklich guten Kurs zu bekommen sind. wer weiß?

Bei meinem Projekt bin ich leider noch nicht wirklich vorangekommen.
Ich suche immer noch meinen IR Tower für den RCX und hab in den Weihnachtsferien mein Legozimmer und die restlichen Umzugskartons komplett auf den Kopf gestellt.
Jetzt bin ich seit drei Wochen am aufräumen und einsortieren. Ich wollte nicht alles wieder einfach so zurück in die Kartons stopfen und nutze die Gelegenheit, meine Kleinteilmagazine neu zu ordnen und zu füllen... aber ich fürchte grade, das könnte sich noch bis Ende des Jahres hinziehen

Ich werd mir wohl einen neuen IR Tower und ein paar Arduino Motorshields bestellen und in der Zwischenzeit mal mit dem mechanischen Teil des Moduls beginnen.....

Aber ich bleib dran und meld mich mit Updates wieder hier.


Trotzdem vielen lieben Dank für Deinen Hinweis!!!

Gruß Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg