Dirk1313
12.01.2019, 11:26

+5LUGs stellen sich vor: Beokocka aus Belgrad - Serbische LUG

Hallo,

Im letzten Jahr habe ich deutschsprachige LUGs angeschrieben und gebeten sich hier auf 1000steine vorzustellen.
Die Aktion fand große Resonanz und es kommen sicher noch einige Vorstellungen.

Gestern habe ich im LEGO Ambassador Netzwerk (LAN) den Aufruf erweitert und allen registrierten LUGs angeboten sich vorzustellen.
Schon in der Nacht erreichte mich dann die erste Vorstellung, sogar zweisprachig in Englisch und Deutsch. Die Übersetzung war überraschend gut und so kann sich die LUG schon heute auf den Magazin-Seiten von 1000steine vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen :-)
https://www.1000steine.de...n/?entry=1&id=1364


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx , Seeteddy , LnSchmtt , , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Dalek Sur
12.01.2019, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LUGs stellen sich vor: Beokocka aus Belgrad - Serbische LUG

Eben gelesen und Galerien gesichtet.
Fazit: Interessante Truppe mit wahrlich beeindruckenden MOCs die zudem auch zeigt, daß Lego und Erotik sich nicht ausschließen.