Modellharry
11.01.2019, 12:29

+7Geländekran

Hallo, mein Geländekran, er hat nur 1 Lenkservo und 3 Motoren angesteuert mit IR. Im Unterwagen ein Servo Lenkung und ein Motor zum Fahren und für die Abstüzung (Umschaltbar). Im Oberwagen ein Motor zum Drehen und ein Motor für die Vorwahlschaltung für den Ausleger (Hub, Ein-Ausfahren, Seilwinde). Ich habe ihm auch eine Transportsicherung verpasst.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]




Ein Haus gibt es auch, kommt gleich, mit einem lieben Gruß, Harry.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Lok24 , mcjw-s , Turez , ranghaal , JuL , Red Boy 91 (7 Mitglieder)

Modellharry
11.01.2019, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Geländekran

Hallo, ich baue schneller als ich Fotos machen kann. Habe am Kran noch den Kopf verändert und eine Gittermastspitze angehängt, an den Ausleger, zum Ausklappen. Gesichert wird der Gittermast mit zwei Kreuzachsen und auch komplett ausgehängt werden.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mit einem lieben Gruß, Harry.



Gesamter Thread: