Dingel
10.10.2006, 21:00

Lego Oldtimer

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Alte Autos von Lego Gefunden.

Kann jemand mir darüber etwas Schreiben,

z. B. in welchem Set die Autos waren oder das alter.

Vielen Dank schon mal.

Gruss aus der Schweiz,Dingel

[image]


Brickniel
10.10.2006, 21:14

Melde dich mal wieder per Email! (ohne Text)


dino
10.10.2006, 21:25

Re: Lego Oldtimer

» Hallo zusammen,
»
» ich habe ein paar Alte Autos von Lego Gefunden.
»
» Kann jemand mir darüber etwas Schreiben,
»
» z. B. in welchem Set die Autos waren oder das alter.
»
» Vielen Dank schon mal.
»
» Gruss aus der Schweiz,Dingel
»

[image]




Hallo,

diese Autos wurden von ca. 1957 - 1967 von Lego hergestellt und verkauft. Jedes dieser Autos gab es einzeln zu kaufen. Einige davon auch in Sets. Schau einfach mal in den Katalogen nach.

Kataloge

Viele Grüße
Werner


Thekla
10.10.2006, 21:31

Re: Lego Oldtimer

Hallo,

falls Dich --ungefähre--Preise interessieren, ich habe mal ein paar Monate gesammelt, guckst du hier unter

H0 Modelle.

Einige Deiner Modelle sehen allerdings schwer nach Achsbruch aus, kann aber auch an den Fotos liegen.

Gruß
Thekla


Widdi
11.10.2006, 17:51

Re: Lego Oldtimer+3 Bilder

Das sind ein paar der Lego H0-Autos aus den 50ern-60ern. Ich habe auch zwei von denen "geerbt". Die haben nämlich mal meinem Onkel gehört, als der im
Lego-tauglichen Alter war. Meine beiden sind die Mercedes 190SL mit Garagen und die kamen so um 1963 raus.

[image]


Beide in ihren Garagen

[image]


Beide zusammen. Der mit der roten Inneneinrichtung hat allerdings einen Scheinwerfer verloren.

[image]


hier noch der andere, allerdings ohne Schäden


Gesamter Thread: