EugenDodenhoeft
07.01.2019, 20:06

40mm Schlauch/Rohr für Pneumatik gesucht

Hallo!

Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einem fehlenden Teil - und zwar ein "harter/s Schlauch/Rohr" für Pneumatik. 4cm lang. Weder in den verschiedenen Ersatzteilshops, noch bei Lego bin ich fündig geworden.

Wahrscheinlich suche ich falsch. Danke für eure Hilfe!

[image]


[image]


[image]



Brixe
07.01.2019, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von EugenDodenhoeft

Editiert von
Brixe
07.01.2019, 20:28

Re: 40mm Schlauch/Rohr für Pneumatik gesucht

Hallo,

ich könnte dich zwar jetzt zu Bricklink verweisen, denn da bekommst du alles für den 8868, aber die Seite ist relativ kompliziert für Anfänger.
Hier bei 1000Steine findest du dieses Rohr in schwarz. Du müsstest es dann nur mit einem Cuttermesser auf 4cm kürzen.

LG, Marion



EugenDodenhoeft
07.01.2019, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: 40mm Schlauch/Rohr für Pneumatik gesucht

Herzlichen Dank, Marion, du hast mir sehr geholfen



Gesamter Thread: