HawaiiToad
07.01.2019, 18:14

+11Vorstellung diverser SW-Mocs

Moin Moin,

der Vorstellungs-Thread wurde ausgefüllt, nun will man sich natürlich auch mit seinen Mocs nochmal zeigen.
Natürlich nicht pro Moc ein Thread, sondern nur mal eine kleine Auswahl, was so zu dem jeweiligen Thema zusammengekommen ist.
SW ist nicht das Hauptthema meiner Sammlung, aber da sich Lego-SW recht großer Beliebtheit erfreut und auch Thema diverser Contests ist, habe ich es über die Jahre auch auf einige Mocs gebracht.

[image]

Mjam Mjam for Gnobb Gnobb1 by Hawaii Toad, auf Flickr

Dieses Moc entstand für einen Contest mit dem Thema die bis dahin "beliebtesten" Figur des SW-Universum gekonnt um die Ecke zu bringen.
Mittlerweile wurde Jar Jar vielleicht von Vice Admiral Holdo auf Rang 2 geschoben.

[image]

Porg-Kebab by Hawaii Toad, auf Flickr

So sind Porgs auch mal zu etwas nütze...

[image]

Food Wars 1 by Hawaii Toad, auf Flickr

Ein Contest zu der Frage, was sich in den orangenen Kisten verbirgt.

[image]

Sarlacc Pit Micro by Hawaii Toad, auf Flickr

Füllung und Wichtelgeschenk einer Lego-Christbaumkugel.

[image]

Swamp Gumbo 2 by Hawaii Toad, auf Flickr

Yoda hatte seine eigenen Methoden das Imperium zu schwächen...

[image]

The Death of Jek Porkins by Hawaii Toad, auf Flickr

Auch hier wurde das Thema SW mit dem Thema Essen verbunden. Wie eigentlich recht häufig in meinen Mocs...

So, das waren nicht alle meine SW-Mocs, aber mal eine kleine Übersicht.
Mehr sonst auf Flickr.

mfg HT


https://www.flickr.com/photos/126781064@N08/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , Matze2903 , cimddwc , Legobecker , beerly , Lok24 , mcjw-s , Turez , Vastor Peredhil a Aerfaroth , jjinspace , JuL (11 Mitglieder)

tastenmann
08.01.2019, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von HawaiiToad

Re: Vorstellung diverser SW-Mocs

Das gute alte Porg-Kebab.
Ich mag das. Lecker.



Gruß
Tastenmann


[image]


Meine MOCpages


Gesamter Thread: