grubaluk
03.01.2019, 20:54

+77Erdmännchenautomat

Hallo!
Endlich habe ich mal wieder was zuwege gebracht. Das war wichtig, denn die nächsten Ausstellungen stehen schon an. Und um in dem hektischen Ausstellungsgeschiebe besser aufgestellt zu sein, braucht es moderne Technologien und genügsame Angestellte. Ich habe beides kombiniert und vollautomatische Erdmännchen (Suricata automata) erschaffen:

[image]


So kann man zukünftig als Aussteller die Standaufsicht beruhigt in fähige Hände legen und sich um fachlich anspruchsvollere Aufgaben im Catering-Bereich kümmern.

[image]


[image]


Für die Entwicklung habe ich auf moderne Block...ähh...Brickchain-Technologie mit der KI-Programmierumgebung Chain 1.0 gesetzt. Jedes Erdmännchen hat eine eigene Schleife und es gibt die Befehle "Links gucken" und "Rechts gucken".

[image]


Das versuche ich u.a., in dem Video zu zeigen.


Ich hoffe, mein Schritt in die Zukunft der Ausstellungstechnologie macht keinem Angst. Das Aufräumen bleibt sicher in unserer Hand.

Viele Grüße
Andreas



Gesamter Thread: