emwe
26.12.2018, 15:15

+20Weihnachts-Minions

Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Animiert durch den Weihnachtsbaum bei der Fanwelt in Köln in diesem Jahr habe ich mir gedacht, so etwas auch zu machen. Aber nicht stupides Nachmachen, sondern die Idee ein wenig auszuarbeiten und auf ein Thema zu reduzieren. Meine Familie und ich lieben die Minions, also habe ich mich dazu entschlossen, die eine oder andere Weihnachtskugel mit einer Minion-Kugel zu ersetzen. gerade so viel, dass der Baum nicht nach Comic aussieht und nur hier und da die ein Minion zu sehen ist.
Natürlich möchte ich euch diese Kugeln nicht vorenthalten. Hier sind sie:

[image]


[image]


[image]



Weihnachtliche Legogrüße
Michael

michaelwoerner.com



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

railtobi , Dirk1313 , mcjw-s , freakwave , Pete378 , pelle , LnSchmtt , AdmiralStein , ranghaal , Legotheker , Thomas52xxx , Valkon , tastenmann , ofino1969 , asper , cimddwc , Matze2903 , Legobecker , Xris , Ferdinand (20 Mitglieder)

ranghaal
26.12.2018, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: Weihnachts-Minions

Hallo Michael,

ein witzige Idee! Insbesondere, dass du du verschiedenen Minions differenziert hast.



Gesamter Thread: