Seeteddy
21.12.2018, 18:50

+1970822 Unikitty's Sweetest Friends EVER! Kurzrezension: Die süßesten Freunde in Wolkenkuckucksheim!

Hallo liebe LEGO-Freunde,

gestern ist mir dieses Set aus LEGO MOVIE 2 in die Hände gefallen. Zeit um es hier vorzustellen.

[image]


Für offizielle € 9,99 gibt es dieses kleine, süße Set zum neuen Kinofilm von LEGO.

[image]


Der Inhalt ist, bei einem kleinen Einsteigerset, recht übersichtlich, aber keineswegs zu verachten,

[image]


denn es sind etliche neue, seltene und/oder brauchbare Teile darin enthalten.
Nach kurzer Bauzeit stehen sie da:

[image]


Die Eiswaffel, Unikitty, ein Servierwagen mit "Schwarzwälder Erdbeertorte", und Mr. Chocolat.
Zum Anblick der Eiswaffel passt auch wunderbar das neue Gesicht von Unikitty: Ein Freund zum daran Schlecken!
Der Servierwagen reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber er enthält 5, der brauchbaren, 1x2 Platten mit runden Ecken in weiß.
Mein persönlicher Favorit ist natürlich der wandelnde Schokoriegel - und da ging doch glatt die kreative Baulust mit mir durch:

[image]


Eine bekannte Schokoladenmarke aus Deutschland.

[image]


Eine edle Tafel aus der Schweiz.

[image]


Und von der gleichen Marke, passend zum festlichen Schwelgen, die Weihnachtsschokolade.

Hoffe es hat euch Spaß gemacht.
kreative Grüße und ein frohes Fest wünscht
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Turez , Cran , SuklaaTalvella , , Pete378 , Dirk1313 , Thomas52xxx , Navigation , Legotheker , LegoUlmer , lawomy , railtobi , tobb , mcjw-s , Lok24 , MTM , JuL , Mylenium , Legobecker gefällt das (19 Mitglieder)


freakwave
22.12.2018, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: 70822 Unikitty's Sweetest Friends EVER! Kurzrezension: Die süßesten Freunde in Wolkenkuckucksh

Oh, zwei brandneue Teile! DIe müssen gleich nach LDraw :-) Hast Du noch ein paar Fotos davon? und vor allem passt der Radius des Großen Stein unter irgend einen BOgen?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01