Gsolo
16.12.2018, 13:12

Welches Set ist das?

[image]

[image]

[image]

[/img]

[image]



Hallo zusammen, mein Sohn hat dieses lego Set geschenkt bekommen. Nur leider haben wir keine Ahnung welches Set es ist. Auch eine Google Bild Recherche hat leider nichts gebracht. Von daher wenden wir uns an die profis, da wir das ganze ordentlich aufbauen möchten.
Vorab schon Mal vielen Dank für die Unterstützung.



MTM
16.12.2018, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Gsolo

Blauer Helm

Hallo,

Ich würde sagen, das ist kein bestimmtes Set sondern Eigenbau.
Der blaue Helm gehört zu einem von diesen Sets, aber auf keinen Fall mit der Figur und diesem Visier zusammen.

MTM



Dalek Sur
16.12.2018, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Gsolo

Editiert von
Dalek Sur
16.12.2018, 13:26

Re: Welches Set ist das?

...bin jetzt nicht so firm in SW-Sets, aber das sieht mir doch eher nach Eigenbau und/oder Setmix aus; die einschlägigen Experten werden sich dazu sicher noch melden.



Gesamter Thread: