Lego3723
02.12.2018, 16:14

+6LEGO für die Kids

Nachdem ich nun länger keine Zeit und Platz für neue Objekte gefunden habe, hab ich an diesem verregneten Sonntag alle Kisten mit meinen Steinen ins Wohnzimmer getragen und meinen Kindern zur freien Verfügung überlassen.
Es entsteht nun viel Neues, ein toller Nachmittag.

Steine sind zum bauen da, nicht zum lagern.



Thomas52xxx , Paddi , Matze2903 , videot , IngoAlthoefer , Tagl gefällt das (6 Mitglieder)


Matze2903
02.12.2018, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: LEGO für die Kids

Und was ist rausgekommen? Hast du ein Paar Bilder für uns?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lego3723
02.12.2018, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: LEGO für die Kids

Ein mehrstöckiges Haus entsteht. Bis zum Abschluss wird es aber wohl noch einige Zeit dauern.



Matze2903 gefällt das


IngoAlthoefer
08.12.2018, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: LEGO für die Kids

Hallo,
Lego3723 hat geschrieben:

Ein mehrstöckiges Haus entsteht. Bis zum Abschluss wird es aber wohl noch einige Zeit dauern.

hoffentlich zeigst Du es hier, wenn es
dann fertig ist.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: