BrickBen
07.12.2018, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von V200

Re: Bundesbahndiesel (V100.20 + Köf2)

Hallo V200,

danke für dein Lob und die Antworten (auch in den anderen Threads, ich schulde dir noch Bilder ).

Der zweite Silberling liegt leider tatsächlich noch unvollständig daheim, es fehlt im Prinzip nur noch das Dach.

Für die 120er wollte ich eigentlich einen Avmz und Bpmz im älteren IC-Farbschema (lichtgrau, orientrotes Fensterband, pastellvioletter Zierstreifen) bauen, aber irgendwie hab ichs ned so mit Wagen... und die Frage ist auch, ob man die Fenster nicht lieber wieder in meinen 628 steckt, den hatte ich hier nie vorgestellt, fällt mir gerade auf.

Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: