BrickBen
07.12.2018, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Drehstromlok-Legende BR 120

Hallo zusammen,

ich danke euch alle für das tolle Feedback. Freut mich, wenn die Lok so gut ankommt.

@TECHNO

Jap Dennis, auf diese Technik wurde ich von dir hingewiesen, danke dafür

@MiBra

Systembedingt (Wie mir scheint wird das untere Frontteil durch die 2x2 Platte mit 1er Noppe gehalten) sind die unteren Lampen etwas zu weit aussen.


Vollkommen richtig, du hast Recht, was die Lampen betrifft. Ich sitze noch an einer Lösung dafür, nur gestaltet sich das als recht schwierig.

@Sir Snotson

Hast du mal versucht die Flanken unter der Front mit 1x2x2/3-Slopes zu bauen, oder reicht die erzielte Neigung nicht?


Meinst du Käseecken? Das würde sicher gehen, allerdings ist unten der Längsträger im grau ebenfalls abgeschrägt, da haben sich schonmal die 2er-Käsereiben angeboten, der Rest enstand dann "drum rum". Ich glaube Bernd-Herbert oder Cyberrailer (auf Doktor Brick) haben eine 120 in 6-wide mit Käseecken in der Front gebaut.


Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: