KevFett2011
06.12.2018, 16:33

+10Red Dead Redemption II - Ambush

​1899 - die vereinigten Staaten von Amerika.


Arthur Morgan befindet sich auf einer Reise in Richtung Strawberry, einem kleinem Städtchen in New Hanover. Arthur genießt die Natur um sich herum. Auf seiner Reise reitet er in der Nähe eines Flusses und er bemerkt einige Tiere, die sich um ihn herum befinden: Schnecken, Vögel, Schlangen, Hasen und und und.... Plötzlich erscheinen 2 Gesetzlose auf dem Weg, ein weiterer kommt hinter ihm hervor. Arthur ist in einen Hinterhalt geraten, kann er sich befreien ?


Hey Leute,

schon länger habe ich das Anliegen, ein MOC zu diesem absolut fantastischen must-play Game "Red Dead Redemption 2 " zu bauen. Mich fasziniert bei diesem Spiel die Open-World am meisten. Dies ist der Grund wieso ich mich bei dem MOC vor allem auf die Landschaft fokusiert habe. Hier nun das MOC:

[image]

Red Dead Redemption II - Ambush by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt mein MOC, wie immer würde ich mich über Feedback dazu freuen.


Lg Kevin ​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , Seeteddy , dixip , cimddwc , Turez , viking14 , LnSchmtt , doe , Larsvader , Red Boy 91 (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: