revolution
24.11.2018, 14:18

Editiert von
revolution
24.11.2018, 14:23

+10LEGO Master Folge 2 - ich bin dabei! :)

Hallo,

morgen (Sonntag, 25.11.2018) trete ich gemeinsam mit meinem guten Freund und Teampartner Claus-Marc Hahn (www.brickscreations.com) in Folge 2 der neuen RTL-Show "LEGO Master" an.
Dort kämpfen wir in zwei Bauherausforderungen gegen andere talentierte Baumeister um den Einzug in die Liga der LEGO Master.

Ob wir den Titel holen können, seht ihr morgen um 19:05 Uhr auf RTL. Also einschalten und Daumendrücken - es wird spannend!

[image]


[image]


[image]



Foto: MG RTL D / Frank Hempel
Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtung der unter http://kommunikation.mediengruppe-rtl.de genannten AGB erlaubt.


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Lok24 , Larsvader , Valkon , LegoUlmer , Dirk1313 , mcjw-s , IngoAlthoefer , Lego3723 , womo , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

revolution
25.11.2018, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von voxel

Re: LEGO Master Folge 2 - ich bin dabei! :)

voxel hat geschrieben:

Jedenfalls ist ein Super-Profilbild dabei herumgekommen!
Ich wuensche viel Glueck gehabt zu haben!

Ja, allein für das Profilbild hat sich die Teilnahme schon gelohnt.

Vielen Dank!


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Matze2903
25.11.2018, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Master Folge 2 - ich bin dabei! :)

Ich brauch mal auch ein neues Profilbild kriegt man das in jeder RTL - Show? *lach*


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Lego3723
25.11.2018, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Rotz_Loeffel

Re: LEGO Master Folge 2 - ich bin dabei! :)

Er muss! Wie sollte ich das sonst erfahren.



mkolb
25.11.2018, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+1Re: LEGO Master Folge 2 - ich bin dabei! :)

ich schaue es gerade auf RTL.
Das dauert alle ewig, ständige unsinnige Interviews und unsinnige Diskussionen.

Was nervt, ist dieser dicke Typ. Was hat der damit zu tun ? Sein Anfeuern würde mich eher aus der Sendung treiben.



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Steinemann gefällt das


mkolb
25.11.2018, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+1Re: LEGO Master Folge 2 - ich bin dabei! :)

habe nun die erste Runde der heutigen Folge gesehen. Schöne Essensgerichte, leider nicht optimal präsentiert. Ist alles nur schwer erkennbar. Da lobe ich mir die schönen Detailfotos, die es hier auf 1000steine oder anderen Foren gibt.
Mir fehlen auch etwas die Bautechniken, wovon ich nichts erkennen konnte, zumindest nicht beim schnellen drüberschwenken der Kamera.

Ansonsten, Hochachtung, für die Leistung, die die Baumeister erschaffen haben.

PS: Wäre dieser dicke Typ nicht dabei, wäre das viel interessanter ...

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


videot gefällt das


IngoAlthoefer
25.11.2018, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Master Folge 2 - ich bin dabei! :)

Da haben ja "alle" Super-Essen gebaut. Wenn ich an
unsren Wettbewerb vom letzten Winter denke - da können
die Teams ("einige") locker mithalten.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.


Naboo
25.11.2018, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Naboo
25.11.2018, 19:44

Re: LEGO Master Folge 2 - ich bin dabei! :)

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Da haben ja "alle" Super-Essen gebaut. Wenn ich an
unsren Wettbewerb vom letzten Winter denke - da können
die Teams ("einige") locker mithalten.

Ingo.

Woran ich gerade denke, ist, dass ich eben diesen Wettbewerb damals bei der ersten Anfrage der Lego Masters Show verlinkt habe.
Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Zufall oder haben sie sich die Inspiration TATSÄCHLICH bei dem Wettbewerb geholt?

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Anleitungen: https://rebrickable.com/users/Naboo/mocs/


Lego3723
25.11.2018, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+3Re: LEGO Master Folge 2 - ich bin dabei! :)

Respekt, ihr habt mitgemacht! Hier kann man nicht nur gewinnen, sondern auch verlieren oder sich blamieren. Das braucht viel Mut.
Ich wollte das nicht unter diesem Zeitdruck machen müssen.
Wenn ich alleine im Keller mal gerade keine Idee habe oder mit die Teile fehlen, merkt das keiner.

Ihr habt das toll gemacht.



IngoAlthoefer , Thomas52xxx , Matze2903 gefällt das


endfeld
25.11.2018, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: LEGO Master Folge 2 - ich bin dabei! :)

Mein Sohn 8Jahre hat protestiert. Keine Chancengleichheit. Es wäre besser gewesen , man hätte eine Staffel Kids und eine Staffel AFOL gemacht. LG aus Leipzig



Lego3723
25.11.2018, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Frage

Hallo Revolution

Wie hat das mit dem Dreh funktioniert? Habt ihr da tatsächlich 10 Stunden am Stück gearbeitet? War das irgendwie unterteilt?



Gesamter Thread: