Gast183
30.09.2006, 10:35

Ich suche den Link zu...

...einem Adventurers Brettspiel.

Hallo LLL,

ich hatte mal einen Link zu einem solchen Spiel, aber ich kann ich ihn nicht wiederfinden. Ich googlele hier gerade was das Zeug hält, aber ich finde nix. :lookaround: Hilfe!
Das Spiel heißt irgendetwas mit "quest" (Das hilft nicht gerade, weil dann tausende und abertausende Hinweise auf ein Bionicle-Spiel kommen). Auf dem Spielbrett steht eine Schatztruhe.
Sachdienliche Hinweise erbeten!

Ich danke Euch schonmal für Eure Mühe!

Viele Grüße
Barbara


Steinchen
30.09.2006, 11:57

Re: Ich suche den Link zu...

Hallo.

Ich glaube es handelt sich um das Brettspiel "Lego Treasure Quest". Es wird wohl nicht mehr verlegt und ist entsprechend schwer aufzutreiben. Ob es jemals in deutscher Spracher verlegt wurde, ist mir nicht bekannt. Hier noch ein Link: [link]http://www.funagain.com/control/product/~product_id=010922[/link]

Gruß,

~ Steinchen


Gast183
30.09.2006, 20:09

Genau das war's. Danke Dir! (ohne Text)


Gesamter Thread: