AntiZombie
21.11.2018, 19:13

+19Filmbeitrag von der Fanwelt 2018 mit Impressionen und Interviews

Hallo zusammen,

ich habe von der Fanwelt einen kleinen Filmbeitrag erstellt, für den ich auch ein paar Interviews geführt habe.
Natürlich konnte ich nicht alles von der Messe zeigen, dafür war sie dann doch zu groß, bzw. das Video wäre zu lang geworden...
Aber es ist trotzdem ein, wie ich finde, ganz guter Film dabei herausgekommen und ich hoffe, dass er hier auch überzeugen zu überzeugen weiß
Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen:




Vielen Dank an alle beteiligten Personen! (Falls das jemand von denen hier sieht)



Dirk1313 , grubaluk , Matze2903 , Larsvader , ofino1969 , Seeteddy , Brixe , LegoUlmer , asper , tastenmann , Danielh683 , Legobecker , peedeejay , doktorjoerg , tnickolaus , Turez , ThomaS , MTM , JuL gefällt das (19 Mitglieder)


Larsvader
21.11.2018, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

+1Re: Filmbeitrag von der Fanwelt 2018 mit Impressionen und Interviews

Sehr schöner Bericht!
Danke!


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


AntiZombie gefällt das


tastenmann
21.11.2018, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

+1Re: Filmbeitrag von der Fanwelt 2018 mit Impressionen und Interviews

Vielen Dank für den Film, ich war vor Ort und es war eine tolle Veranstaltung.

Viele Grüße
Tastenmann


[image]


Meine MOCpages


AntiZombie gefällt das


Danielh683
21.11.2018, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

+1Re: Filmbeitrag von der Fanwelt 2018 mit Impressionen und Interviews

Ich war an dem Samstag dort - sehr schöne Zusammenfassung! Wirklich imposant, wenn man direkt vor den tollen Eigenbauten steht. Noch schöner sind die persönlichen Gespräche mit den AFOL's, von denen man sonst nur liest oder deren Werke hier bewundert


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


AntiZombie gefällt das


AntiZombie
22.11.2018, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Danielh683

Re: Filmbeitrag von der Fanwelt 2018 mit Impressionen und Interviews

Vielen Dank!

Danielh683 hat geschrieben:

Ich war an dem Samstag dort - sehr schöne Zusammenfassung! Wirklich imposant, wenn man direkt vor den tollen Eigenbauten steht. Noch schöner sind die persönlichen Gespräche mit den AFOL's, von denen man sonst nur liest oder deren Werke hier bewundert


Ja das war eine sehr schöne Verantstaltung. Hat Spaß gemacht, dort zu filmen. Hätte gerne noch mehr gemacht aber leider hat dann die Zeit doch nicht mehr gerreicht...