papavonsohn
18.03.2012, 12:16

1x2 technik

Hallo meine freunde,

ich brauch mal hilfe ;)

ich möchte einen bahnhof bauen und weiß nicht genau ob ich mit dem wie ich angefangen habe nicht schon nen fehler gemacht habe.

ich habe eine "anständige" grundkonstruktion gebaut die folgende maße hat: 31X70cm.

Grundkonstruktion + Dachbogen

allerdings bin ich jetzt seit tagen am überlegen wie ich das dach machen soll.

nachdem ich mir viele viele videos bei youtube angeguckt habe dachte ich mir es mal mit der 1x2 technik zu versuchen, das sieht natürlich schon richtig anständig aus, was mir sehr wichtig ist!!!

könnt ihr mir tipps geben wie ich das mit dieser technik anstelle... wäre sehr sehr nett von euch.

dankeschön



Thomas52xxx
18.03.2012, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von papavonsohn

Re: 1x2 technik

ich möchte einen bahnhof bauen und weiß nicht genau ob ich mit dem wie ich angefangen habe nicht schon nen fehler gemacht habe.

Zur Konstruktion kann ich nichts sagen, da ich auf dem Bild nicht viel erkenne.

Aber: der Kontraststreifen ist nicht an der Bahnsteigkante, sondern als Abgrenzung des Sicherheitsbereichs. Bahnstreig mit Kontraststretifen


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: