Grimmona
19.11.2018, 13:34

+14Neulich in der Biker Bar - Hat jemand meine Hose gesehen?

Hi Community,
als ich meine kleine Kulisse von der Bikerbar fertiggestellt hatte, habe ich laut verkündet diese niemals abzubauen... jetzt bräuchte ich ein paar Teile für die Weihnachtsbäckerei...

aber noch steht sie Komplett da.

Dieses Bild habe ich exklusive für das Forum angefertigt und ist so nicht in meinem Brickfilm enthalten, greift jedoch eine Szene daraus auf:

[image]



so und hier ein sneak peek für den look die das ganze in meinem Filmchen hat.

[image]




die Folge selbst:



vielen dank an alle unterstützer und kommentare schreibe ob hier oder dort


Hier geht es zu meinen Weihnachtsspecial Brick-Trickfilmen (playliste)

Weihnachtsspecial


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

railtobi , Thomas52xxx , Seeteddy , Steinemann , Red Boy 91 , Turez , IngoAlthoefer , Mister A , AdmiralStein , Matze2903 , Ferdinand , Larsvader , Legomichel , Valkon (14 Mitglieder)

Grimmona
02.12.2018, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Neulich in der Biker Bar - Hat jemand meine Hose gesehen?

So, zu Weihnachten hat sich die Bar natürlich umdekoriert

[image]


Hier geht es zu meinen Weihnachtsspecial Brick-Trickfilmen (playliste)

Weihnachtsspecial