abhf
18.11.2018, 09:12

Editiert von
abhf
18.11.2018, 09:18

Lego 10219 - Marsk-Zug

Hallo Legofreunde,

ich suche das Set 10219:

[image]




Der Zustand ist egal, ich brauche auch keine OVP/keine Bauanleitung/keine Aufkleber, nur die Steine. Sollte das Set nicht vollständig sein, kein Problem. Ich kaufe auch Teile aus dem Set.

Ich kann euch ALT-hellgelbe 1x1-Steine oder 2x2-Fliesen und/oder eine OVP-Box der Harry Potter-Sammelfiguren (plus Ausgleich) im Tausch anbieten, gerne auch andere Teile (sofern vorhanden) oder eben auch Bares.

Evtl sind auch andere Maersk-Bausätze für mich interessant, ebenso Reste usw. Bitte einfach alles mal anbieten.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege an ein paar Maersk-Steine käme. Kontakt bitte über PN oder BoeketHerford[ at ]AOL.com


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: