dixip
17.11.2018, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Aktionen bei S@H 2018

Mylenium hat geschrieben:

Der beunruhigende Teil ist der:
Turez hat geschrieben:
Die Winkelgasse (ursprünglich auch vorgesehen bis 21.11.) ist online übrigens längst vergriffen.

Wenn das mit dem Weihnachtsgeschenk auch so wird, braucht man dann am 17. nach 10 Uhr schon gar nicht mehr zu bestellen.


Das mit der Winkelgasse war doch absehbar. Weihnachtsgeschenk war jetzt - 15:00 Uhr - nicht vergriffen. Aber klar, auch das wird nicht ewig vorhanden sein, weil an den Brick-Friday-Tagen fleißig gekauft wird, weil die richtigen Weihnachtsgeschenke gekauft werden und das da mit reinfällt etc.


Mylenium hat geschrieben:
Ansonsten wär's jetzt für mich eher das Problem, erstmal die 85 Öcken zusammenzukratzen. Die Rabatte dürften bei den Sets, die ich auf dem Kieker habe, sowieso nicht in nennenswerter Höhe kommen,


Mini Cooper mit -30% finde ich grds. interessant, das sind ja dann knappe 63€

Aktuell sind auch einige Standardsets (Star Wars, City, Ninjago,...) mit -20% drin. Ich hab mir die Friends Pizzeria 41311 ausgeguckt zum ausschlachten & umbauen (bei Amazon für 22-23€, teils mal für 20€ gesehen). Das 3x plus 1x 10693 macht 87€, also bewusst nur knapp drüber; VIP-Punkte und Gratisset reingerechnet = guter Deal.

Dominik



Gesamter Thread: