Red Boy 91
09.11.2018, 17:05

Thread gesperrt

Miyuki's 1985 Honda Today JW1 'Keisatsu'

Hallo LEGO-Freaks und Liebhaber japanischer Fahrzeuge,

es hatte mal wieder sehr lange gedauert, aber ich bin jetzt wieder da! Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr gemeldet, doch jetzt möchte ich wieder aktiver werden! Und darum zeige ich euch ein Modell eines Fahrzeugs aus der Manga- und Animeserie "Taiho shichau zo". Es ist ein Honda Today der ersten Baureihe aus dem Jahre 1985 und ein Fahrzeug der Kei-Car-Klasse. Dieses Fahrzeug wurde auch in diversen anderen Manga- und Animeserien verwendet, beispielsweise in Patlabor, City Hunter u.a.. Bei meinem Modell habe ich wie immer zwei bewegliche Türen eingebaut. Da es alles spätabends fotografiert wurde, kommt das Ganze etwas gelb rüber. Also, nicht wundern!

Jetzt die Bilder, bitte sehr:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Jetzt das Innere des Today:

[image]


[image]



Und dann noch drei Bilder mit dem Nissan Skyline R32 Streifenwagen:

[image]


[image]


[image]



Der Unterboden des Today:

[image]



Jetzt mal die Felgen umgeändert:

[image]


[image]


[image]


[image]



Hier noch ein Foto des echten Honda Today:
http://bestcarmag.com/gallery/honda-today/page/16

[image]



Das wars auch schon von meiner Seite. Vielleicht werde ich mal zur Gelegenheit bessere Bilder auch am Tage machen und dann noch einige Sachen hinzufügen, die mir noch fehlen. Natsumi's Motocombo, zum Beispiel. Na dann, viel Spaß beim anschauen und bis demnächst.

Gruß
Eugen



Red Boy 91
12.11.2018, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Thread gesperrt

Re: Miyuki's 1985 Honda Today JW1 'Keisatsu'

Okay...

Ich bitte den Admin darum, diesen Beitrag zu löschen. Ich werde ein neues machen mit besseren Fotos.
Sorry dafür, ich werde es wieder besser machen.

Gruß
Eugen S.



Navigation
12.11.2018, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Thread gesperrt

Re: Miyuki's 1985 Honda Today JW1 'Keisatsu'

Hi Eugen, am besten einfach einen neuen Thread mit den besseren Bildern aufmachen, dann kann der hier versanden Ich werde ihn schließen.

LG,
_Rene



Gesamter Thread: