sir-snotti
08.11.2018, 18:09

+12Neuer Schwerlast Stapler von Linde

Hi Folks

Wie so oft im Leben ist man mit etwas nicht so richtig zufrieden.
So auch bei meinem Stapler der mich viel Zeit gekostet hat. Nun habe ich mich von einem Linde Stapler inspirieren lassen um einen neuen zu bauen der euch hoffentlich auch besser gefällt!
Inspiration:

[image]


Nach meinem Bauschema kam folgendes

[image]


[image]


[image]


[image]


Hier der Wartungszugang um die Batterieen zu tauschen....:

[image]


Auch was ich beim ersten Modell einfach vergessen hatte....der Seitenschub um Ware zu stapeln ist jetzt drinne:

[image]


[image]


Nun sind alle Funktionen wie beim original vorhanden.....doppelter Höhenauszug, Kippfunktion vorwärts und zurück, Links Rechts Seitenhub, Fahrfunktion mit Lenkung....sorry für fehlenden Videoklipp....aber das hab ich leider nicht drauf (

Das original Firmenlogo von Linde stammt von Harry (steindrucker)

Tipps oder Kritik jederzeit willkommen.....

Gruß
Hans



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , mcjw-s , Turez , Legoben4559 , friccius , Monteur , cimddwc , womo , Legobecker , grubaluk , naseneis , jjinspace (12 Mitglieder)

Turez
08.11.2018, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Neuer Schwerlast Stapler von Linde

Hi Hans,

Liftarme da wo's nötig ist, Basicsteine da wo's möglich ist. Jawohl, so sieht ein gelungenes Funktionsmodell aus!

Aber ein Video wäre schon prima. Gibt es denn niemanden in deiner Nähe, der da mal weiterhelfen könnte? Verwandte, Bekannte, Kinder von nebenan?

Gruß
Jonas


[image]


Unterstütze diese Lok bei IDEAS und zeige LEGO, dass es wieder an der Zeit für eine richtige Creator-Expert-Eisenbahn ist!


sir-snotti
08.11.2018, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neuer Schwerlast Stapler von Linde

Hi Jonas
Könnte schon ein kleines Video einstellen über Youtube.....aber das ist von der Qualität was andere hier bieten eher Bemitleidenswert...das hab ich nicht drauf und ist mir peinlich

Gruß
Hans



sir-snotti
13.11.2018, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Neuer Schwerlast Stapler von Linde

Keine Tipps?......Perfetto?



Gesamter Thread: