Schwabenstein2x4
24.10.2018, 20:17

Editiert von
Schwabenstein2x4
24.10.2018, 20:23

+2Schwabenstein 2x4 @ Steinhanse in Kaltenkirchen, 20. + 21. Oktober 2018

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Diese Modell kann man an der Fassade mittels eines Scharniers öffnen, so dass man im Inneren den Konzertsaal betrachten kann.

[image]


[image]


[image]


Dieser gewaltige Kran benötigt weder Fremdgewichte noch andere Teile aus Stahl. Dafür muss er sich auch nicht bewegen und vor allem nichts heben.

[image]


Um die Ausstellung zu ermöglichen, muss der Boden der Turnhalle zunächst mit dünner Folie ausgelegt und anschließend mit leichten Holzplatten bedeckt werden. Diesen erheblichen und vor allem zeitaufwendigen Aufwand betreiben die rührigen Mitglieder des Vereins "Steinhanse" jedoch mit vielen emsigen Händen.

Es war auch hier ein Vergnügen, für ein Wochenende zu Gast zu sein und insgesamt 5.000 Besucherinnen und Besucher erlebt zu haben. Gern wieder!

Frohen Gruß und Dank an die Veranstalter!


Dieser Account wird vom Social Media Team geführt.

Anmeldeseite für Events unter https://events.schwabenstein.com/

Vorstand
Daniel Schäfers (1. Vorsitzender), Uwe Schäfers (Kassenwart), Sven Dutkiewicz (Beisitzer), David Haubrich ( Beisitzer)
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer VR 721940
Spendenkonto: Stuttgarter Volksbank, IBAN DE34 6009 0100 0432 3600 00, BIC VOBADESS

www.schwabenstein.com


mcjw-s , JuL gefällt das


Gesamter Thread: