Dirk1313
19.10.2018, 20:13

+3Set Review: Bean There, Donut That (4358 Target Exclusive)

[image]


Ich möchte Euch hier ein Set vorstellen, welches es in Europa regulär nicht im Handel gibt. Es wurde exklusiv für die Target Supermärkte in den USA herausgebracht und ist dort offiziell seit Ende September zum Preis von knapp 20 USD erhältlich. Das Set hat mir ein netter Amerikaner mit zum Fanweekend nach Skaerbaek gebracht.

[image]


Der Name des Sets ist schon ganz witzig: „Bean There, Donut That“ in Anlehnung an den Spruch „Been there, done that“ frei übersetzt mit „Hab‘ ich schon gemacht“ oder „Kenn ich schon“. Allerdings hier mit Bohne und Donut im Namen.

[image]


Neben einem Donut-Stand mit Kaffeemaschine gehören auch vier Minifiguren, ein Hund und ein Fahrrad zum Set.

[image]


Das Set eignet sich vorzüglich zum Einbau in eine Stadtlandschaft. Viel mehr gibt es zu dem Set dann auch nicht zu sagen. Es gibt viele bedruckte Fliesen wie Donuts, Küchlein und Viertelecken mit Gitterkuchenmuster.

[image]


Album: Target Set


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Turez , Matze2903 , Legotheker gefällt das