KevFett2011
12.10.2018, 13:24

+6Star Wars Episode IV A New Hope - Death Star Trash Compactor

Hey 1000steine,

meine letzten MOCs befassten sich lediglich mit den neueren Filmen und nun war es ein Wusch von mir, mal etwas zur OT zu bauen. Hier fiel die Wahl auf den Müllschacht aus Episode IV, in dem unsere Helden gelandet sind. Das "Wasser" im Schacht habe ich mit schwarzen Steinen gesnottet, was zeitgleich auch die Basis des MOCs darstellt ( bevor es zu Verwirrungen kommt).

Hier die Bilder:

[image]

Star Wars Episode IV A New Hope - Death Star Trash Compactor by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode IV A New Hope - Death Star Trash Compactor by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, natürlich würde ich mich über Feedback freuen^^


Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

viking14 , AdmiralStein , Legoengineer , grubaluk , Vastor Peredhil a Aerfaroth , doe (6 Mitglieder)

Ohnimas
Montag, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Episode IV A New Hope - Death Star Trash Compactor

Hallo, ich bin neu hier und bin wirklich begeistert von solchen kleinen MOCs. Einfach toll wie viel Details du auf so kleinem Raum einbauen kannst. TOP!!!
Ich habe vor ebenfalls Mocs zu bauen und schaue mir deswegen gerne die ein oder andere Bauweise an.