friccius
10.09.2018, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+3Re: 10263 Winter Feuerwache - noch mehr Bilder

Hi Maik!

Farnheim hat geschrieben:

Aus dem FW-Auto hätte man mehr machen können, als solch einen hochhackigen "Jeep". Sei's drum.


Also wirklich! Ich bin entsetzt! Was sich heutzutage alles als Jeep bezeichnen darf.

Bei Jeep erlaube ich mir doch gleich mal, meine Interpretation von November 2010 nochmal zu zeigen:

[image]



Farnheim hat geschrieben:
Maik <- @ Dirk: Sisse? So!

Ein aktueller Forumsinsider! Wie nett.

Zum Set: Na ja, es gab schon schönere "Winterdorf-Sets". Muß man wohl zwei von kaufen, damit das Auto vernünftig in die Garage paßt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Farnheim , Thomas52xxx , Jojo gefällt das


Gesamter Thread: