Auron74
29.08.2018, 21:30

Legoland Gepäckschließfächer

Hallo zusammen,

wir waren ja nun schon mehrere Male im Legoland, aber immer mit dem Auto und leichtem Gepäck.
Diesmal haben wir vor, im Vorfeld etwas Sport zu machen und in drei Tagestouren mit dem Rad hinzutingeln.
Da wir das unausweichliche Gepäck nicht im Park mitschleppen wollen, nun meine Frage: weiss jemand wie groß die Schließfächer im Eingangsbereich sind?
Mir sind die bisher nie aufgefallen, passen da Fahrrad-Packtaschen rein?

Zurück geht's dann mit der Bahn, im Hotel/am Campingplatz lassen wird also eher schwierig, weil wir dann schon ausgecheckt haben (und auch nicht erst zurück zum letzten Stützpunkt wollen).

Danke und Gruß,
Tobi



sunset
29.08.2018, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Auron74

Re: Legoland Gepäckschließfächer

Ich meine, es gibt zwei verschiedene Größen. Wir haben beim letzten Besuch unsere vier Rucksäcke in ein Fach bekommen.



Gesamter Thread: