Matze2903
21.08.2018, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lauter1000Steine Tage 2018 am 4.&5.8. Und jetzt?

Am 4. 8. 2018 waren die meisten Teilnehmer (ca. 30) um 11 Uhr in der Halle. Dann wurde aufgebaut, geschwitzt und gefachsimpelt. Am Nachmittag nahmen wir dann einen kleinen Imbiss/ Erfrischung im Brauhaus ein. Dann wurde in der Blumenhalle das Buffett aufgebaut. Nach dem guten Essen gab es noch eine Wühlkistenaktion und eine Versteigerung. Gegen 22 Uhr ging es dann in den Park, auf der Freilichtbühne gab es METAMORPHOSYS OF LIGHT, eine von Feuerwerk, Pyro-, Lichttechnik und von Musik getragene Show, die man so in Deutschland nur selten zu sehen bekommt. Durch den beleuchteten Park und an dem beleuchteten Brauhaus vorbei ging der Tag dann zu Ende.

Der Lauter 1000Steine Tag war ein schönes Treffen, entspannt und relaxt. Auf ein neues in 2019
LG

Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht