legomajome
17.08.2018, 14:31

+5Auf zum Spendenschweinpark!

[image]


[image]


[image]


Seit heute ist der Spendenschweinpark geöffnet!

Steinstark hat gerufen und schon viele sind gekommen. Es geht auf den Endspurt zu. Das LEGO® Kinder- und Jugendhospiz Syke gedeiht prächtig.
Viele Freunde haben uns eine Menge Steine oder lila Schränke und mehr geschenkt. Teile davon kommen direkt in das Modell, andere wiederum finanzieren die anderen Steine durch Verkauf. Auch getauscht haben wir schon. Danke dafür.

Nun ist auch klar, dass das LEGO® Kinder- und Jugendhospiz einen Ehrenplatz in Syke erhält. Es wird entgegen der früheren Annahme nicht mehr versteigert. Darüber haben wir uns gefreut.

Wir hatten und haben ein 2. Ziel:
am Tag der Einweihung einen 5 stelligen Betrag zu übergeben.

Vierstellig im unteren Bereich haben wir bereits geschafft.
Darum: besucht den Spendenschweinpark und spendet jetzt.
Da ich nicht sicher bin, ob ich den Link hier direkt eingeben darf, geht auf www.steinstark.org.
Dort findet Ihr die Möglichkeit zu spenden.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung.
Naturlich seid Ihr alle herzlich eingeladen, am 22.09.2018 ab 10:30 Uhr zum Tag der offenen Tür des Löwenherz Hospiz und zur feierlichen Eröffnung um 13:00 nach Syke in die Siebenhäuserstr. 77 zu kommen.

Wir freuen uns schon darauf!



Lok24 , Matze2903 , mcjw-s , Dotterbart , Legobecker gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: