jjinspace
14.08.2018, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

+1Re: Lego BR 218

Chewbacca76 hat geschrieben:

... so ausgefeilt wie andere Lok-Modelle ist Sie wohl nicht, daß man damit auf eine Ausstellung müsste. Dafür ist Sie/bin ich nicht gut genug.

Hallo?
Die Vorredner haben dir ja schon Mut gemacht.
Messe dich nicht an anderen, dann kommst du nie voran, weil es immer "Bessere" geben wird.
Messe dich an deiner eigenen Entwicklung.
Mit dem Modell brauchst du dich wirklich nicht verstecken im Keller.
Allein der Austausch mit Gleichgesinnten wird dir "Auftrieb" geben, auch wenn du sicherlich noch den Türgriff verbessern könntest ...
(War nur so als Beispiel aus der Luft gegriffen, hab nicht nochmal nachgeschaut.)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


JuL gefällt das


Gesamter Thread: