Captain_Joe
28.07.2018, 14:57

+3Moin aus Kiel

Moin,

bevor ich in den Threads aktiv werde, wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin ein Kieler Jung, 66er Jahrgang und hab nach kaum 35 Jahren Legopause vor knapp drei Jahren den Glanz der Steine wiederentdeckt. Seit gut drei Jahren läuft drüben auf Flickr mein Toy Project, da gibt es jeden Tag ein Spielzeugbild, meist sind das Minifiguren.

Als ehemaliger Modellbahner mit Hang zum Selbstbau hab ich kein Problem damit, auch mal zu Feile und Säge zu greifen, insebsondere bei vergniedelten Steinen vom Flohmarkt, die man sonst bloß wegschmeißen könnte.

Hier noch ein Bild von mir am Strand:

[image]



Martin.


Mein Flickr-Stream


Walton , Thomas52xxx , JuL gefällt das


mcjw-s
28.07.2018, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von Captain_Joe

Re: Moin aus Kiel

Moin Martin,

dann mal herzlich Willkommen hier bei 1000steine.

Gut das du zu den Steinen zurückgefunden hast.

Apropos gefunden, hier im Norden findet man auch die SteinHanse, ggf. kommst du auch hinzu.

Wir treffen uns das nächste Mal am 04.08.2018 im Hamburger Legostore zum Shoppen und hinterher zum gemütlichen Beisammensein.

Bis gleich
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: